Corporate Design für Coach

Auftraggeber/Kunde
Marcus Lauk

Projekt
Corporate Design | Responsive Webdesign | Grafik Design | Fotoshooting | Corporate Language

Jahr
2019

Teilen

Das perfekte Responsive Webdesign und Logo für Globetrotter und Erfolgsautor, Speaker und Motivator.

Gesund. Glücklich. Sein. Mit gesunder Kommunikation.

Er ist Weltreisender, Autor, Speaker. Er hat die entlegensten Regionen der Welt besucht, in denen mehr 100-Jährige leben als irgendwo anders. Ihre Geheimnisse hat er ergründet und darüber spricht und schreibt er. Für Marcus Lauk haben wir den gesamten Webauftritt designt, mit Logo, Farbkonzept, Fotoshooting, Struktur, Text.

Die Positionierung.

Marcus Lauk hat die Langlebigkeitszonen dieser Welt bereist und erforscht, jene Gefilde, wo mehr Menschen gesund 100 Jahre alt werden als anderswo. Als Wissenschaftler hat er über sie geforscht, als Mensch hat er mit ihnen gesprochen, hat ihre Rezepte und Geheimnisse erkundet und seine Erkenntnisse in einem lesenswerten Bestseller zusammengefasst: „100 Jahre erfüllt leben“ entschlüsselt die Geheimnisse zum Gesund & Glücklich sein. Er ist ausgewiesener Experte als Autor und als Speaker.

Logo. Website. Claim.

Aus Marcus Lauk spricht die Weisheit der 100-Jährigen. Wir haben ihm als Wissendem und Weltreisendem eine unverwechselbare Speaker-Personality gegeben mit authentischen Motiven, klaren Statements und Referenzen. Ein geschlossener Auftritt vom Logo über die Farbgebung bis zum Claim.

mehr

Corporate Design für Speaker
Visitenkarten für Speaker
Logo Design
iPad Webdesign
Webdesign für mobile
Mobile Webdesign
Buchgestaltung für Speaker
Long Scrolling Webdesign für Autor