Übersicht
Heiko Braun Drums & PercussionWebdesign Köln

Heiko Braun Drums & Percussion

Responsive Webdesign / One Page Webdesign

Musiker aus Leidenschaft

// Dafür steht der Kölner Künstler Heiko Braun, der schon für Rod Stewart, Xavier Naidoo, die Bläck Föös oder Tommi Engel gedrumt hat. Braun entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik und kann seitdem seine Finger nicht mehr von den Schlagstöcken lassen. Aus der Leidenschaft ist längst Berufung, längst ein Beruf geworden. Seine Drummer- und Percussion-Karriere kann sich sehen lassen: Ob auf Tour, im Studio oder im TV - Heiko Braun lebt sie, seine Leidenschaft für die Musik. Das Schlagzeug oder die Percussion versteht er als das, was sie ausmachen: die Welt des Rhythmus, die nicht den Ton, wohl aber die Bewegung und Kraft eines Gigs ausmachen, dabei aber immer unprätentiös im Hintergrund bleiben.

Mit diesem Anspruch sind wir auch an die Entwicklung des One-Page-Designs gegangen und haben eine Seite kreiert, die Brauns Leidenschaft, wie sein Verständnis von dem, was Drums & Percussions ausmachen können, zeigt. Die Seite selbst lebt von Brauns Persönlichkeit, seinen musikalischen Stationen und seiner Karriere.
vorheriger Projekt nächstes Projekt