Übersicht
Responsive WebdesignResponsive Webdesign Domainmanagement


DN TRUST Domainmanagement aus Köln

Responsive Webdesign / Geschäftsausstattung / Claim / CMS Contenido

Webdesign für Domainmanagement Experten in Köln

// Als führendes Unternehmen im Bereich Domainberatung beauftragte uns die DNTRUST GmbH in Köln mit der Neugestaltung Ihres Webauftritts. Schwerpunkte des Unternehmens sind Consulting, Hosting und Legal Services von Domains. Als einziger Dienstleister weltweit beherrscht DNTRUST alle Disziplinen, die mit Domänenmanagement mittlerer und großer Unternehmen in Verbindung stehen. Kunden profitieren von ganzheitlichen Beratungsleistungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und vom soliden juristischen Know-how dreier ausgewiesener Experten der DNTRUST GmbH.

Der klare, edle Internetauftritt von „to design“ entspricht dem hohen Anspruch an Perfektion und der ganzheitlichen Orientierung von DNTRUST in idealer Weise. Die reduzierte Gestaltung arbeitet mit viel Weiß, das Freiräume und hohe Übersichtlichkeit schafft. Die vertrauenswürdige und klare Linie bringt das Wesentliche zum Ausdruck. Das Bildkonzept greift den „Circle of Trust“ des Firmenlogos auf und erzeugt zusammen mit der ausgewogenen, modernen Typografie eine rundum gelungene Tonalität.
Auch die Artdirection beim Fotoshooting stammt von „to design“, der Agentur für Webdesign in Köln. Bei der fotografischen Umsetzung arbeiteten wir mit dem Fotografen Martin Langhorst zusammen.
Wie bereits bei anderen Projekten setzten wir auch hier moderne Funktionen wie das Responsive Webdesign ein. Der Internetauftritt für DNTRUST wurde für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Tablet und Smartphone zeitgemäß optimiert. Den Anspruch von DNTRUST, für seine Kunden ein Problemlöser und Entwicklungspartner zu sein, konnten wir mit diesem Webauftritt überzeugend unterstreichen.
vorheriger Projekt nächstes Projekt